Sarah Jessica Parker hat zu Hause die Hosen an! Auch wenn Ehemann Matthew viel hilft – Sarah zügelt ihn und hält ihn knapp!

Sarah Jessica Parker weiß was sie will

Sarah Jessica Parker übernimmt in ihrem Haushalt oft die Führung, obwohl sie zugibt das Ehemann Matthew Broderick durchaus hilfsbereit sei. “Er hilft sehr viel. Ich könnte ihn jedoch manche Sachen mehr machen lassen, aber ich tue es einfach nicht weil es in meiner Natur liegt”, verriet die 46-Jährige in einem Interview.

Parker ist seit Mai 1997 mit Broderick verheiratet. Gemeinsam mit ihm hat sie einen Sohn und Zwillingstöchter. Bekannt wurde Parker vor allem durch die Rolle als New Yorker Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw in der Fernsehserie “Sex and the City”.

Foto:
Sarah Jessica Parker, Rubenstein, Lizenz: dts-news.de

Schon gelesen?

Sag uns Deine Meinung

  • (wird nicht gezeigt)

XHTML: Erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Hier gibts mehr zum Thema , , , , , , ,