"Stars und Lifestyle" – News, Fakten & spannende Infos



Stars und Lifestyle News aus aller Welt. Mehr wissen – mehr Infos, über Deine Stars und Sternchen, deren Lifestyle und Leben. VIP News beschäftigen sich mit Schauspielern und Darstellern, mit Sängerin und Musikern, Politkern und Sportlern.

Alle Menschen, die von Zeitschriften und Zeitungen als wichtige Menschen erachtet werden, tauchen in regelmäßigen Abständen in den Stars und Lifestyle News auf!

[keywords]stars und lifestyle, news, vip, infos, stars [/keywords]


Til Schweiger kann einfach alles

Til Schweiger mit Freundin Svenja Holtmann und Tochter Emma

Til Schweiger kann einfach alles. Egal ob Tatortkommissar, eine Rolle im Hollywood-Streifen „Inglorious Basterds“ oder seine Komödien „Keinohrhase“ und „Zweiohrküken“ – er kennt das Erfolgsrezept. Til und Emma Schweiger in Hamburg – Premiere von „Keinohrhase“ und „Zweiohrküken“ Aus „Keinohrhase“ und „Zweiohrküken“ wurden dank Klaus Baumgart und Thilo Graf Rothkirch erfolgreiche Kinderbücher, die das Allroundtalent jetzt…

Zur ganzen Story …

Leidet Julia Roberts an Depressionen?

Julia Roberts ist eine stolze Mama - auch wenn es durchaus sehr anstrengend ist

Das lässt aufhören: Julia Roberts findet manchmal, dass sich die Versorgung ihrer Familie nur nach Hausarbeit anfühlt. Machen sich Frustration oder gar Depressionen in ihrem Leben breit? Julia Roberts ist als Mama voll im Einsatz – rund um die Uhr Sicherlich ist auch bei Promis nicht alles eitler Sonnenschein: Derzeit bestes Beispiel ist Julia Robert….

Zur ganzen Story …

Sylvie van der Vaart macht eine gute Figur …

Sylvie van der Vaart in Hamburg beim Fussball

Sylvie van der Vaart hat einiges bei ihrem Ex Rafael gelernt! Beim Benefiz-Turnier “Kicken mit Herz” am Wochenende lief Sylvie nämlich lässig dem Ball hinterher und machte auch noch eine gute Figur dabei. Sylvie van der Vaart spielt Fußball – zugunsten kranker Kids im UKE Hamburg Das Fußball-Tunier war natürlich für einen guten Zweck und…

Zur ganzen Story …

Jenny Elvers-Elbertzhagen ist am Wendepunkt

Jenny Elvers-Elbertzhagen hat endlich wieder gut Lachen – die Krisenzeit liegt hinter ihr

Jenny Elvers-Elbertzhagen hat endlich wieder gut Lachen – die Krisenzeit liegt hinter ihr und sie kommt zurück ins Leben. Ist vielleicht sogar eine eine neue Liebe daran “Schuld”? Jenny will wieder als Schauspielerin arbeiten Zuletzt kursierten in der Presse Bilder von Jenny, wie sie blass und untergewichtig Einkaufstüten nach Hause trug, durch diese eine Flasche…

Zur ganzen Story …

Til Schweiger hat Angst um sein Leben!

Til Schweiger hat Angst um sich uns seine Familie

Til Schweiger hat Angst um sein Leben! In den letzten Monaten ist viel passiert, so dass er sich statt in Hamburg – in seinem zu Hause – lieber im Ausland versteckt. Til ist beunruhigt und braucht Abstand! Wie bedroht oder gefährdet ist Til Schweiger wirklich? Früher mischte er sich cool unters Volk, doch seit den…

Zur ganzen Story …

Otto Waalkes braucht kein Viagra

Otto ist immer noch einer der beliebtesten deutschen Komiker

Otto Waalkes hat wieder gut lachen. Obwohl ihm 2011 bei der Trennung von Eva Hassmann nicht danach war. Doch die kultige Ulknudel sieht nach vorne und hätte auch nichts gegen Ehe Nummer 3! Am liebsten hätte Otto eine Frau zum zusammen Dick werden Die Trennung war dramatischste Moment seines Lebens gewesen. Otto: „Wenn alle dich…

Zur ganzen Story …

Jason Statham wird erwachsen – Good-bye Sauftouren

Jason Statham ist smart, sexy und erfolgreich

Jetzt aber schnell! Nach den Gerüchten, das Rosie Huntington-Whiteley die Nase voll haben soll von den Sauftouren ihres Freundes Jason Statham, schlägt dieser plötzlich ganz andere Töne an. Was ist das los? Jason Statham: Vom Actionheld zum Ehemann – Hochzeit aus Verlustangst – kann das gut gehen? Ein Insider verriet dem Magazin „US-Weekly“: „So wie…

Zur ganzen Story …

Sylvie van der Vaart ist enttäuscht vom Friseur

Sylvie van der Vaart präsentiert neue Hunkemoeller Dessous Kollektion

Die meisten Frauen vertrauen ihrem Friseur mehr an als der besten Freundin – so auch Sylvie van der Vaart. Ein Fehler? Denn was der Hamburger Star-Hair-Stylist Steve Hensel gerade ausplauderte, dürfte der zierlichen Moderatorin nicht gefallen haben. Sylvie van der Vaart – Warum an Einen binden wenn man Andere haben kann? Ja, der Frisuer war…

Zur ganzen Story …

Ist Heidi Klum in der Midlife-Crisis?

Zu nackt: Das Heidi-Klum Project Runaway Poster

Heidi Klum´s peinliche Selbstdarstellung lässt viele Fragen, ob sich Heidi etwa mitten in der Midlife-Crisis befindet? Außerdem geht sie für viele Amerikaner im Moment einfach zu weit: Es gibt wegen ihrer neuen Nacktheit sogar schon verbote! Heidi Klum liebt es derzeit mit nackten Tatsachen zu werben. Warum nur aufeinmal? Heidi Klum lebt derzeit ihren Selbstdarstellungszwang…

Zur ganzen Story …