Eva Habermann´s Figur strahlt im neuen Glanz – und das hat einen ganz simplen Grund: Der Spaß am Leben hält sie schon seit einiger Zeit attraktiv. Ihre Ausstrahlung hat damit auch sehr positive Auswirkungen auf ihr Liebesleben!

Eva Habermann

Auf der Suche nach Mr. Right hat Eva jede Menge Spaß

Deutlich erschlankt und wunderschön strahlt Eva Habermann derzeit in die Kameras. „Ich bin momentan Single, habe einigermaßen viele Verehrer und deswegen geht es mir schon gut. Ich genieße es, hier auf der Berlinale zu sein und viel Spaß zu haben“, plauderte sie mit Promiflash auf einer Party im Rahmen der 63. Filmfestspiele in Berlin.

Eva Habermanns letzte Beziehung endete vor sechs Monaten. Auf kurzzeitige heiße Affären hat die Actrice keine Lust. „Der Nächste soll der Richtige, der Endgültige sein – oder gar nicht!“ verriet sie der B. Z. Auch die biologische Uhr scheint zu ticken, denn:

„Er muss der Mann sein, mit dem ich mir auch vorstellen kann, gemeinsame Kinder zu haben“

Aufzufallen versteht Eva: Kürzlich wurde sie von der Security der Berlinale-Party „Movie Meets Media“ vor die Tür des Hotels Ritz Carlton gesetzt. Der Grund: Sie gab einer Freundin ihr Bändchen und behauptete, es verloren zu haben, damit diese auf das Event kommen konnte. Leider kannten die Aufpasser kein Pardon und verweigerten ihr den Zutritt. Als sie einfach durch die Sperre rannte, jagten ihr die Sicherheitsleute hinterher und beförderten sie unsanft die Treppe hinunter. Aus mit der Party – so wird es nix mit Mr. Right, Eva!

Foto:
highgloss.de

Schon gelesen?


Sag uns Deine Meinung

  • (wird nicht gezeigt)

XHTML: Erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Hier gibts mehr zum Thema , ,