Georgina – dumm wie Stulle?

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #43043

    Abgefahren

    Geht es nur mir so, oder ist Georgina echt total dumm? Ich mein das nicht mal böse – wirklich nur auf den IQ bezogen.
    Ich dachte vorher, sie wär eine total verwöhnte und arrogante Zicke … gut, vielleicht ist sie das auch. Aber irgendwie kann man ihr das nicht mal verübeln. Wenn man sieht, wie grenzdebil und verzweifelt sie schaut, weil alles lacht und sie den Witz mal wieder nicht rafft, dann kommt fast schon etwas wie Mitleid auf.

    Beim Bachelor hab ich sie anders wahrgenommen. Aber irgendwie finde ich, dass Hinterfotzigkeit etwas abgeschwächt wird, wenn man erkennt, dass die Person gar nicht checkt, wie sie sich eigentlich gibt.

    Was haltet ihr von ihr?

    #43060

    Emmalotta

    Ich weiß, was du meinst. Wenn jemand fies UND dumm ist, dann wirkt die Person nicht mehr bedrohlich. Eher wie so ein gackerndes Huhn, das nach einem pickt. Das hat dann mehr etwas amüsantes.
    Ja, sie scheint echt nicht die Hellste zu sein. Aber was soll’s. Muss ja solche und solche geben.

    #43067

    Kelly

    Ich glaube ja, sie spielt das alles nur. So in Daniela Katzenberger Sinne – sei schlau, stell dich dumm. Ich mein, geht doch voll auf, oder? Die Leute haben sie zu jeder Prüfung gewählt und sie ist in aller Munde. Wie hätte sie das sonst schaffen sollen, wenn nicht mit Verhaltensauffälligkeit? Sie kann ja sonst nix bzw. is weder Sängerin noch Schauspielerin.

    #43073

    Hank

    Georgina IST wirklich nicht schlau… von wegen studierte Kunsthistorikerin?! Dieser Studiengang braucht ja mindestens 6 Semester, und man muss mal an der Uni gewesen sein… zeitlich und örtlich sieht es also mau aus für die Dame… Von “Beruf” eben einfach nur… ja, was eigentlich… einfach nur… überflüssig?!

    Kürzlich war sie auf VOX beim Promi-Dinner in Berlin zu sehen… mit ein bisschen Recherche und Abgleich mit den Umgebungsfotos, die beim Promi-Dinner zu sehen waren ergibt sich folgende aktuelle Wohnadresse von Georgina:

    Wer will, kann sich ja mal die Sendung ansehen und mit dieser Adresse vergleichen bzw. mal auf Google-Maps gucken:

    Kurfürstendamm 115b
    10711 Berlin

    Dort wohnt sie in einer kleinen Muffbude mit ihrer “Freundin” zusammen… Ich meine, wenn sie uns schon alle im TV belästigt, dann kann man ihr ja ruhig mal ne freundliche Postkarte schicken, oder?! Oder eine Autogrammanfrage… ist doch bestimmt eine Nette….

    #43077

    Abgefahren

    Nee, dass das gespielt ist, glaube ich gar nicht mal. Das würde man merken. So wie bei Micaela Schäfer – diese ganze Nackt-Geschichte, von wegen, sie würde sich so viel freier und wohler fühlen, DAS war gespielt. Und das hat ja auch gewirkt … ihren Weg vom normalen Model hin zum Erotikmodel isse jetzt gegangen.
    Aber bei Georgina, hm, ich weiß nicht. Irgendwas an ihren treudoofen Blicken und an ihrem hirnlosen Grinsen sagt mir, dass ihr echt irgendwas da oben fehlt ^^

    #43080

    Der Henker mit der stumpfen Axt

    Mann, was bin ich froh, dass diese hässliche rothaarige Tussi aus dem Camp gewählt wurde… die ging mir genauso auf den Sack, wie diese unsäglich dicke Mutter von der anderen Tante, der Katzenberger…

    Wie erbärmlich diese Mutter sein muss, dass sie sich auf den bescheidenen Lorbeeren ihrer Tochter noch zu entwickeln versucht… ganz mieses Prekariat!

    Und die Georgina, die ist hoffentlich jetzt für längere Zeit aus dem TV verschwunden. Ich kann ihre Fresse einfach nicht mehr sehen. Dieses Weib ist verzogen und hält sich für super sexy. Allein der Scheiß von wegen, Fiona Erdmann und ihr Typ kämen in Berlin in keinen Club mehr rein, weil Georgina das so sagt und alles nach ihrer Pfeife tanzt?! Ja, klar… HALT DIE FRESSE !!! HALT DIE FRESSE, BEVOR DIR JEMAND DEIN SCHANDMAUL ZUNÄHT UND DIE ZUNGE AM HINTERKOPF FESTNAGELT!!!

    Die Tante hat den Schuss nicht gehört, sonst würde sie eine vernünftige Ausbildung/Studium machen und durch Leistung überzeugen.

    Wir haben heute viel zu viele Pseudoprominente, die als leistungs- und intelligenzfreie Menschen durch das TV stolpern. Noch eine (und dazu noch so beschissen aussehende) brauchen wir wohl nicht!

    GEORGINA, HALT DIE FRESSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

     

    #43081

    Robert

    Wohnung Georgina Bülowius

    Kurfürstendamm 115b
    Berlin Charlottenburg

    #43085

    summer*paradise

    Leute, kriegt euch mal ein. Man muss es ja auch nicht übertreiben. Gut, ihr fehlt ein bisschen was und sie merkt es leider nicht. Aber ist das ein Grund, darauf so abzugehen? Warum macht dich das so aggro, Henker?

    Du musst sie dir im TV ja nicht anschauen und auch privat nichts mit ihr zu tun haben.

    Und hier ihre Adresse zu verbreiten, geht auch ein bisschen so weit. Ihr könnt sie Menschen nicht ändern; auch nicht, wenn ihr Drohbriefe schreibt und Terror macht. Jeder ist wie er ist – und das ist auch sein gutes Recht.

    Was wir machen können, ist uns umzudrehen und uns stattdessen auf uns selbst konzentrieren. Denn es ist wie überall: Wir selbst werden nicht besser, dadurch, dass wir andere in den Boden stampfen.

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

You must be logged in to reply to this topic.